Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP nc 6220 startet nicht

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen HP nc 6220. Wenn ich ihn anstecke leuchte
die grüne und orange led von der Akkuanzeige und geht nach ca. 5 sek wieder aus.
Wenn ich auf den Power Knopf drücke passiert gar nichts.
Habe es auch schon ohne Akku versucht hatte aber keinen Erfolg.
Vlr habt ihr noch ein paar tipps was der Fehler sein könnte.

Mfg
Jumany

« Letzte Änderung: 16.10.12, 15:57:23 von jumany »


Antworten zu HP nc 6220 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Vielleicht ist der Knopf ja defekt, geh doch mal zu einem Experten und lass mal drüber gucken. Vielleicht ist der Auslöser hinter dem Knopf verrutscht/defekt oder ähnliches. Wäre eine für mich sinnige Möglichkeit.
Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber dann würde die Led doch nicht von selber ausgehen...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe nun den Laptop mal versucht mit Akku zu starten, nun blinkt die Netz/Akku LED 8 mal wenn ich den Power Knopf drücke. Der Lüfter läuft nicht an, man hört auch sonst nichts und der Bildschirm bleibt dunkel.

Danke schon mal im vorab für jegliche Hilfe.

MfG


« Neuer Computer -> FPS Einbrüche des Grauens.PC-Boxen: Consono® 25 "5.1-Set" oder Concept C 200 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...