Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach starten des PCs kein Bild mehr...

Da ich gestern eineue neue ram Speicherkarte bekommen habe probiert ich sie heute morgen natürlich gleich aus. Und dann beim starten bekam ich kein Bild mehr..habe die alten ram Speicher noch mal ausprobiert aber keinen Erfolg.. das System booten einwandfrei und das Laufwerk geht auch auf. Ich habe die Vermutung das es am mainBoard liegt.. habe eine 4core 1600 glan m von  asrock :( ich hoffe man kann mir helfen...kkonnte es Leider nicht besser gliedern da ich das mit dem iPad schreiben muss... hab auch keine 2. Graka zum testen .

Danke schon mal im voraus ...



Antworten zu Nach starten des PCs kein Bild mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommst du im abgesicherten Modus(F8 beim Systemstart gedrückt halten) ein Bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein geht nicht.. bekomme kein Bild. Ist es eigentlich möglich das ich den ram Speicher im falschen Slot habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er normal hochfährt du aber kein Bild bekommst, könnte es auch am Monitor liegen..würde es mal mit einem anderen testen.
wenn er nicht piept sollte alles ok sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich eben probiert klappt aber auch nicht.. kein Signal.. ich bin wirklich ratlos :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist sicher das er vollständig hochfährt..bzw hörst du es?
(Windows-sound) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windowssound höre ich nicht könnte aber auch daran liegen dass ich zuvor den Sound ausgemacht habe wäre gut möglich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allso haben wir keine Sicherheit das er wirklich hochfährt :-\
es kommt auch kein Bioslogo, dann vermute ich ein defektes Netzteil.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:o welches netzteil.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dem dein Rechner, seinen Strom bekommt um zu funktionieren..also bekommst du überhaupt kein Bild.
und es ist möglich wenn dieses schon älter ist, daß er mit den neuen Ram-Riegel seinen Geist aufgeben hat.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-PC-Hardware-Alles-ueber-Netzteile-3398534.html


« Passt die SSD-Corsair Performance Pro 256B in mein NB. (8740w)?Welche Graka? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!