Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion 2500+ ze4455ea

Hallo,

hat jemand von euch auch dieses Notebook. Ich bräuchte dringend eine Kopie der Treiber, da man sie auf der Homepage von HP nicht komplett runterladen kann.

Bitte meldet euch bei mir! Sehr wichtig.

Thx
HiGhDeNsItY



Antworten zu HP Pavilion 2500+ ze4455ea:

Wie nicht alle Treiber ?
Welche Treiber benötigst du ? Grafikkarte ?
Wars du auf :
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=341611&lc=en&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Ich glaube da kanns du alle Treiber finden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hi,

da war ich schon drauf, allerdings sind da nur Treiber für die Grafikkarte. Für Sound und WLan fehlen sie allerdings. Aber ich bekomme die Treiber mittlerweile woanders her.

Thx
HiGhDeNsItY

hallo! habe keinen wlan-treiber bei meinem ze 4455ea! wo hast du deinen treiber   herbekommen?

ich habe ihn leider nicht bekommen, aber mittlerweile brauche ich ihn auch nicht mehr, da ich das Notebook weiter verkauft hatte!

Greetz
HiGhDeNsItY


« meine soundkarte tuts nichtArbeitsspecher-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...