Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Crashs beziehen sich nur noch auf das Spiel(hab zurzeit keine anderen Games installiert).

Blaue Screens bleiben weg, entweder der Rechner hängt sich auf, oderes kommt ein "Bug Splat" vom Spiel.

Mir ist noch ne blöde Sache passiert bei den Graka Treibern:

Es gab doch eine CD, die ich nur übersehen habe.
Allerdings werden nur die Treiber installiert, die ich zuvor ebenfalls, nach Internetrecherche, draufgemacht hatte.

Liebe Grüße,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist dieses Game für dein System nicht geignet, oder es fehlen irgend welche Treiber, welche für dieses Spiel notwendig sind. Im Catalyst Medicenter mal nachsehen ob irgend eine Einstellung zu ändern ist.

Nochmals vielen Dank euch beiden für die Mühe.


Also, es gab einen weiteren Bluescreen,

Diesmal hab ich ihn mir notiert:

PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

Dann steht etwas zu f8 für save modus beim booten und irgendetwas zu einer falsch installierten hardware oder software.
***STOP 0x0000050
C0xFFFFFA81068FFFD8, 0x0000000000000000, 0xFFFFF80003190655, 0x00000000000000005


Liebe Grüße,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun dieser Fehlercode weist auch wieder in der regel auf einen defekten oder falschen Grafiktreiber.
Hast du Antivir als Virenscanner installiert? Könnte auch von diesem stammen. Deinstalliere mal sie Antivir Software und versuche einen anderen Scanner.

 

Zitat
dieser Fehlercode weist auch wieder in der regel auf einen defekten oder falschen Grafiktreiber
Nein, genau das tut er i. d. R. eben nicht, sondern

http://support.microsoft.com/kb/2719594

http://support.microsoft.com/kb/974560

http://support.microsoft.com/kb/2727941

http://support.microsoft.com/kb/2637924

http://support.microsoft.com/kb/951418

http://support.microsoft.com/kb/2516405

Also soll ich nun die Hotfix anfordern?

 

Zitat
Also soll ich nun die Hotfix anfordern?
Ja. Aber auch bei MS ist Weihnachten, daher ist mit der Lieferung (als versicherter Versand, DHL-Paket zu 6,90 incl. Sendungsverfolgung) nicht vor Samstag zu rechnen :)

Ich kann die doch einfach von der website per mail anfordern, oder?

Es konnten nur 2 von 6 Hotfixes installiert werden.

Leider keine Abhilfe grbracht, problem besteht weiterhin :(

Habe die Stecker noch einmal überprüft, den PC noch einmal komplett neu aufgesetzt und weiterhin das Problem.
Insbesondere bei Updates gibt es Probleme, viele bekomme ich nicht heruntergeladen, oder der PC stürzt währendessen ab.

Ich bin ratlos am Googlen, aber finde keine Lösung.

Liebe Grüße,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also neu installiert und wieder Fehler? Nun keine Updates etc haben mit dem vorher genannten Problem nichts gemein.
Fangen wir nochmals von Vorne an.
Welche Windows 7 DVD hast du? Eine orginal gekaufte oder eine selbstgebrannte von wo?
Weiters hast du geschrieben du hast zwei Grafikkarten entfernt. ??? Habe keinen Hinweis gefunden, dass dieses Board SLI Unterstützung hat. Wieso zwei Karten.? Wenn es tatsächlich das von dir angegebene Board ist, hat es nur einen PCIe Slot woher also die zweite Karte?
Versuche das System mit jener  Karte zu betreiben, welche eingabaut war als du das Gerät gekauft hast. Die Treiber von der HP des Herstellersalle installiert? Vor allem den nVidia Chipsatztreiber?
Versuche einen RAM Riegel rauszunehmen und nur mit einem RAM zu arbeiten. Wenn keine Abhilfe anderen Slot und dann den anderen.
Auch nehme ich an, dass der richtige Treiber fürdie Grafikkarte installiert wurde. Wenn nicht, von AMD downloaden.
Ist der Catalyst 12.10
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx
Nur auch hier wieder, dein System(Hardware) ist nicht gerade das "Gelbe vom Ei". Nun denkt man baue ich eine der neuesten Karten ein und alles ist OK. Irrglaube. Auch hier muss die sonstige Hardware mitarbeiten. Ein Biosflash könnte eventuel nicht schaden.
Auch wurde erwähnt, die on Boardkarte zu benutzen, wurde dies versucht? Ebenfalls Abstürze?



« Letzte Änderung: 27.12.12, 09:34:05 von Knuth »

Hey Knuth,

NVIDIA Geforce GT 430 Grafikkarte
NVIDIA Geforce FX 5200 Grafikkarte

Das waren die 2 eingebauten, es gab keinerlei stromzufuhr, weder pcie-slots and den grafikkarten noch sonst etwas.
Deshalb habe ich auch ein neues Netzteil dazugekauft.
Die windows 7 dvd war eine gebrannte vom Vorbesitzer.
Ich habe mir den Rechner gebraucht gekauft und dachte, dass er von der Leistung her passt mit der Grafikkarte.
Habe extra in einem anderen Thread nach einer passenden Grafikkarte gefragt und mir wurde diese mehrmals empfohlen.

Ich probiere das gerade mal mit dem RAM.

Von den Treibern von AMD ist auf jeden Fall der richtige installiert.

Soll ich auch mal nach den Temperaturen schauen?
Nach etwas längerer Zeit wird der PC ganz schön laut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du bist dir sicher, dass es dieses Board ist?
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68C-S%20UCC
es ist nur ein PCIe16 Slot vorhanden. War die zweite eine kurze Karte im kurzen Slot eingebaut?. Wenn ja verstehe den Sinn nicht.
Schon mal ein Biosresett versucht? Mit F5 auf Standard und mit F10 abspeichern.
Versuche es mal mit jeder Karte einzeln. Hast 3 versuche. Was nun die W7 DVD anbelangt hast du einen Installations Key. Wenn ja lade dir eine ISO aus dem Netz passend zu deinem Key, Diese brennst du mit einem zig beliebigem Brennprogramm im ISO Mode zu einer Install DVD und versuche diese Version zu installieren.
http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/

Solch ein Problem kommt mir bekannt vor.

Versuche mal die Grafiktreiber alle zu deinstallieren und dann die Karte neu Installieren. Dabei wählst du aber manuelle Installation und wählst bei den zu installierenden Sachen nur noch den Treiber selbst.

Ich hatte so ein Problem mit der GT570. Wenn ich die 3D Treiber installierte kackte alles nach kurzer Belastung zusammen.
Nach weglassen der 3D Treiber ging alles reibungslos unter Win7. Unter Win8 hatte ich bisher keine Prob auch nicht mit den 3D Treibern.


« Treiber installieren - System auswählen?Acer Aspire 5520 piept beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...