Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate installieren

Hallo,
ich bin gerade dabei Windows 7 an meinem Notebook neu zu installieren.
Bei der Installlation kommt ja dann:

Alle erforderlichen Informationen sind jetzt vorhanden. Der Computer wird wärendder Installation merhfach gestartet.

Und dann stehn da die Sachen, die er machen muss. Alle Sachen außer das lezte Installation wird abgeschlossen, hat er in weniger als 5 Minuten geschafft.
Jetzt ist er aber immernoch seit fast eineinhalbstunden daran Installation wird abgeschlossen fertig zu machen und die Maus kann ich auch nicht mehr bewegen.

Was ist da los? Ist da noch alles in Ordnung?
Was muss ich machen?


 



Antworten zu Windows 7 Ultimate installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches Notebook handelt es sich dabei?(genaue Bezeichnung)
das Programm hat sich aufgehangen und die Fehlerquellen können viele sein.(zB der Ram)
würde abbrechen und es zuererst erneut versuchen
 

Asusk701j
2gb Arbeitsspeicher
Festplatten: C 60gb
             D 160gb

Ich habe auf Festplatte C Widnows 7 Pro 64 Bit und habe beim Installationssetup C formatieren ausgewählt undUltimate 64 bit installieren.

Es lässt sich gerade nix mehr machen. Soll ich den Akku raus machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber du hast nur zwei GB an Ram und das könnte die Ursache deines Problems sein..versuche es mal mit Ultimate 32bit.
ja Akku raus damit er ausgeht wenn du das meinst. 

Ich versuch es mal mit pro 64bit. Das war ja auch vorher drauf.

Bin gerade dabei und halte dich am laufenden.

Und noch eine Info. Installiere vom USB-Stick.Habe in auch richtig vorbereiten mit Diskpart.
Ich habe den USB-Stick ausgewählt, weil der Bootvorgang mit der DVD nicht funktioniert hat.

« Letzte Änderung: 09.05.10, 15:28:40 von rainer753 »

Der Ablauf der Installation:

-Windows Dateien werden kopiert(geschafft in ca. 30 Sec)
-Windows Dateien werden expandiert(geschafft in ca. 5Minuten)
-funktionen werden installiert(geschafft in 2Sec)
-Updates werden installiert(geschafft in ca. 3 Minuten)
+Danach Neustart
-Jetzt wird gerade die Installation abgeschlossen und es sieht so aus als würde alles funktionieren. Es lag glaubich wirklich an Ultimate.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht klappt Ultimate 32bit..oder 64bit mit mehr Ram.

so es hat alles super funktioniert. Leider ging es nicht mit Ultimate, aber ich nutze jetzt Pro. Das ist auch gut.
Habe aber noch ein Problem mit meiner Interentverbindung zum Router: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-331118-0.html


« Windows XP: Internet ist plötzlich viel langsamerWindows Vista: Mein cd/dvd laufwerk funktioniert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Computer
Siehe PC....