Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Ich habe einen Packard Bell Easy Note TJ75 und gestern hat er noch normal funktioniert. Heute wollte ich ihn starten aber nichts geht mehr. Am Netzteil leuchtet ein Lämpchen, am Laptop selber leuchtet aber keine der Powerlampen. Habe schon alles Kombinationen mit Akku und Netzteil probiert.
Gibt's dafür eine simple Lösung oder ist wahrscheinlich was durchgebrannt?



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da noch Garantie drauf ist,würde ich ihn an deiner Stelle einsenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Traust du dich ihn aufzuschrauben? Ich hatte mal den Fall, dass der Lüfter nicht mehr wollte. Ergo war CPU und Northbridge komplett verschmort -> Totalschaden. Also wenn du ihn mal unten aufmachst und anschalstest und der Lüfter dreht sich nicht, weiße woran es liegt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antworten. Garantie ist nicht mehr drauf, sonst würd ich hier nicht schreiben...
Fürs Aufschrauben habe ich gerade kein passendes Werkzeug, von draußen sieht es aber nicht so aus, als ob dadrin irgendwas arbeitet.


« Videosignal bricht nach variabler zeit ab 3D vom Pc auf TV anforderungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...