Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CD-Brenner einbauen

Hallo,
heute möchte ich einen CD-Brenner einbauen...
Ich  habe ihn schon an ein breites, graues Kabel angeschlossen. Nun weiß ich nicht, welches von den rot,schwarz,gelben ich anschließen muss...?? Da gibt es 4 Stecker die passen könnten.
Muss ich sonst noch was beachten?

Danke
Schaf



Antworten zu CD-Brenner einbauen:

so lange einer passt, isch des egal, welcher. das sind die Stromkabel, vom Netzteil, und haben ale die gleiche leistung.
Gruß Fabi

Hab ich gemacht, Nero ist auch drauf, funktioniert aber nicht. NOrmalerweise sollte die Meldung: Legen Sie eine CD ein kommen...
Was jetzt?
DAnke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal nach ob die "jumper" richtig gesetzt hast.
denke mal du hast nun ein CD- und das Brenn-Laufwerk am PC.
dann solltest du den Brenner auf "Master" und das CD-Laufwerk auf "Slave" jumpern (Wie du genau Jumpern musst sollte auf dem Gerät stehen, ist auch von Laufwerk zu Laufwerk verschieden)

gruss Tark

hi,
wird  der brenner den im arbeitsplatz  überhaupt angezeigt ???
mfg
pchero


« Monitordefekt, Probleme mit GarantieserviceSD-Karten Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!