Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das gibst du als Volumenbezeichnung ein:
IOMEGA_HDD

okay hab ich...
...da steht jetzt "CONVERT kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESES VOLUMEN SIND DANN UNGÜLTIG."

Möchten Sie die Bereitstellung des Volumens aufheben? J/N

Was heißt das genau und was meint der damit ,was soll ich jetzt machen Ja oder Nein? Blieben auch alle meien Dateien auf der Platte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

greifen noch Programme auf Laufwerk I: zu ?
Nur so ist das zu erklären.

Evtl. mal neu starten und dann nochmal versuchen.

Oder ist I: gar das Systemlaufwerk.

so der macht das gerade aber meine daten bleiben erhalten oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nichts schief läuft eigentlich schon.

also der ist fertig aber da steht...
"Das Laufwerk ist fehlerhaft und kann nicht konvertiert werden. Sie müssen das fehlerhafte Bit auf dem Laufwerk mit Hilfe von CHKDSK /F korrigieren oder AUTOCHK die Korrektur beim nächsten Neustart des Systems ermöglichen.
Die Konvertierung ist fehlgeschlagen.
I: wurde nicht in NTFS konvertiert.
..mhh und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lass zuerst mal unter Start/Ausführen/cmd ein chkdsk /f /r laufen und versuche dann noch einmal die Kovertierung.

also ich muss "chkdsk /f" eingeben und /i für mein laufwerk??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chkdsk i: chkdsk /f /r

also ich hab "chkdsk i: chkdsk /f /r" das eigegeben aber der sagt mir "Unzulässiger Parameter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so: chkdsk i: /f /r

okay jetzt gehts aber der braucht verdammt lange schon ca 10 min dran und erst 1 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist normal, Geduld !

...12% kann ich das abbrechen weil ich pennen will...oder muss ich das durchlaufen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass ihn einfach durchlaufen.


« Manchmal verzerrtes Bild beim BootenHILFE!! PC erkennt HDD nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...