Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Kopieren übers Netzwerk

Hallo,

ich habe auf einem PC ein DVD Image nun wollte ich dieses auf einen anderen PC kopieren, aber sobald ich es kopieren will, kommt eine Meldung, dass die Datei nicht kopiert werden kann, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Speicherplatz ist genug vorhanden 40GB Frei, Image 8GB groß.

Wie bekomme ich nun die Datei übers Netzwerk?


Vielen Dank im Voraus

MfG
Dommschwenker



Antworten zu Win XP: Problem beim Kopieren übers Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Formatierung hat das Ziellaufwerk ?

Wenn FAT32, dann ist bei 4 GB Schluß weil es nicht mehr verwalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist FAT32.

Also wenn ich dann das DVD-Image in 2 Teile (je 4GB) teilen würde mit dem Brennprogramm, müsste ich es übers Netzwerk ziehen können. Stimmt dies?


Vielen Dank im Voraus

MfG
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann geht es, mach es aber lieber vielleicht blos 1,8 GB, nicht das das Programm anders umrechnet wie Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich hab das DVD-Image in 2 Teile je 4GB geteilt und dann übers Netzwerk ziehen können.
Bleibt sogar nur ein Image.


MfG
Dommschwenker


« Win XP: mein computer staret immer neuWin XP: Fehlermeldung: windws root>\system32\hal.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...