Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No Execute - Intel Core 2 Quad q8300

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht ist.
Ich habe den Windows 8 Installationsassistenten ausgeführt und der sagte mir dass der No Execute Modus nicht aktiviert sei oder der Prozessor es nicht unterstützen würde.
Daraufhin hab ich einen Blick ins BIOS geworfen (nichts geändert) und dort stand, dass der No Execute Modus deaktiviert ist.
Jetzt die Frage, wenn ich den No Execute Modus anschalte, kommt der Prozessor damit zurecht oder verabschiedet sich damit mein System? Mein Kumpel hat mich gewarnt, dass das System bei der Aktivierung kaputt gehen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus!



Antworten zu No Execute - Intel Core 2 Quad q8300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß keiner was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CD-Laufwerke werden nicht erkanntRadeon 6850 oder 7770 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...