Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) WAS TUEN !?!

Hallo Liebe Freunde ! :)

Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB

Mein Computer ist ein :

Fujitsu Siemens mit 2GHz C2D , 2 GB RAm und 7600 GO 256MB

Baujahr wrsl vor 6 Jahren..


Zuerst baute ich beide 2 GB riegel ein und danach startete er garnicht , dann machte ich 2 +1 also 3 GB er startete ganz normal aber zeigte nur 2 GB an

Die performance war aber schlechter als mit 2 mal 1GB also wollte ich wieder zurückwechseln, und danach ging FAST garnix mehr , er startete

Und ( im login screen steckte ich meine maus an und er schmierte ab ( es könnte auch sein das es irgendwas damit zu tun hat , weil er versuchte die treiber zu installieren und dann ging irgendwas schief , ich weiß es nicht genau )


Auf jeden fall habe ich jetzt schon viel herumprobiert mit ram und bios und so , ( auch schon batterie herausgenommen )

aber es bleibt das selbe :

Von loginscreen weg , dauert es 15 minuten bis ich auf dem desktop bin und dann geht auch sogut wie garnix mehr .. ( jeder klick 1minute wartezeit))


Was könnte das sein ? ?

Bitte helft mir ! !

ganz ganz liebe Grüße !

mfG Bernhard ! : )*** <3



Antworten zu RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) WAS TUEN !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du auch wirklich die, zu deinem Motherboard passenden
Ram-Chips gekauft?

LG,
A.K.

Keine Ahnung !

Die Riegel waren aus nem anderen Laptop !

Aber kann ja nicht sein das deshalb irgendwas kaput geht , oder doch ?? O.0

LG !

Also der was standardmäßig verbaut war war : 1GB DDR2 533 SO DIMM CL4

Und ich hab dann : 2GB 2Rx8PC25300S-555-12-F0

Hab Windows Neu installiert !

Alles ganz normal ! : Fazit : Gerät war in keinster weise beschädigt und nimmt scheinbar auch keinen Schaden von falschem Ram.. ( zumindest nicht in meinem Fall )

LG und Danke ! :) ****** <3


« Headsetmikro funktioniert nichtmehr richtigexterne Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...