Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt

Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt. Vor zwei Tagen noch ohne Probleme. Mit Totalcomander komm ich an die Daten ran. in der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt. In der Taskleiste kann ich sie auch problemlos entfernen.



Antworten zu externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im TC  hat sie einen Laufwerksbuchstaben? Was ist dann, wenn du bei (start/ausführen, Wintaste+R) einfach Laufwerksbuchstaben + Doppelpunkt eintippst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Rechner ein paar mal ab und aufgedreht, jetzt geht es wieder. Hatte zuvor TuneUp Utility installiert, kanns daran gelegen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von solchen Reinigungstools wie TuneUp Utility rate ich Dir ab.
Denn solche Tools können nicht nur Dein System schädigen, sondern es kann auch zum Totalcrash kommen.  ;)

Wurde in vielen Beiträgen schon erklärt.


« RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) WAS TUEN !?! Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...