Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate 64-Bit 32GB RAM ABER NUR 24 GB NUTZBAR?!

Hallo liebes Forum,

Da ich bei Google und hier nix zu dem Thema gefunden hab (gefunden schon aber nicht dieses Problem) wollte ich euch mal fragen. Also ich hab gelesen das Win7 Ultimate 64-Bit 192 GB RAM haben kann. Habe jetzt im Computer 32 GB DDR3 Ram drin aber bei den Eigenschaften steht das nur 24 GB genutzt werden können. Hab auch irgendwas mit einer Sperre gelesen, kann das vielleicht sein das ich da irgendwas aufheben muss oder so?

Wenn ich hier falsch bin Thema mässig, weißt mich bitte zurecht. :D
 Danke

MEIN SYSTEM:
Prozessor: AMD Phenom II x6 1045T 2,70GHz
RAM: 32 GB (24 Verwendbar)
Systemtyp: Win 7 Ultimate 64-Bit



Antworten zu Windows 7 Ultimate 64-Bit 32GB RAM ABER NUR 24 GB NUTZBAR?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt! Einfach die Rams neustecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich überlege schon die ganze Zeit, wozu man so viel RAM braucht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu benötigt man ein Auto mit 300 PS und 300 Km/h wenn auf den meisten Autobahnen nur 130 erlaubt ist?
Aber könnte ja sein, dass der TO ein Architekt oder Grafiker ist, dann werden diese für solche Anwendungen benötigt. Steht aber nicht zur Debatte, war ja auch nicht in der Frage enthalten. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut, da hast du recht^^

Frage mich das nur bei manchen, die sich 16GB einbauen und dann hoffen, dass alles schneller läuft beim zocken xD


« VMDK wiederherstellenMein DvD Brenner funktioniert nicht richtig **EDIT* !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...