Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.

Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich verkauft!Da lief die Grafikkarte on Board.Jetzt habe ich nur noch ein Kabel was aber nur auf die Grafikkarte geht die Extern läuft. Monitor zeigt kein Bild!Rechner fährt ganz normal. hoch. Kann ich die Grafikkarte umjumpern? Oder was soll ich tun? Mein Rechner läuft mit Windows 7!Die Externe Grafikkarte ist eine-(R-VGA 150913H-CJGF 9800 GT 1GB DDR3 HDMI GREEN) Und mein Monitor ist - NOVITA 80453



Antworten zu Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.:

Ich bekomme kein  auf meinen Monitor!Der Computer Fährt hoch. Mein Computer ist ein - ASUS/P5KPL-AM IN/ROEM/SI und mein Monitor ein NOVITA/80453 Der Computer hat das Betriebssystem Windows. 7! Der Computer ist umgeschaltet auf Grafik on Boart Habe aber nur ein Kabel für die Externe Grafikkarte eine (R-VGA 1509 13H-CJGF 9800 GT 1GB DDR3 HDMI GREEN) Kann aber nicht mehr umschalten,wegen kein Bild.Auf den Monitor steht-kabel überprüfen! Gibt's für sowas ein Jumper? Oder was soll ich machen? Bitte Helfen sie mir! Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du beim Starten des PC`s öfters die Taste F8 drückst, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du dann ein Bild auf Deinem Monitor ?
Alle Kabel und Steckverbindungen überprüfen auf festen Sitz, eventl. mal lösen und wieder anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, welches Kabel besitzt du? Ein VGA Kabel, ein HDMI Kabel oder ein DVI Kabel? Dein Board hat einen VGA Kabelanschluß.
Dein Monitor scheint ja noch ein Röhrenmonitor zu sein, also auch VGA Steckplatz.
Kaufe dir ein VGA Kabel, nimm die extrene Grafik raus, dann wird in der Regel automatisch auf ON BOard umgeschaltet.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=VGA+Kabel
 


« Grafikkarte und DesktopauflösungXFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...