Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim WLAN mit Hitron CVE 30360

moinsen,

mein Laptop Model Asus intelcore i7 3610qm cpu,2,30ghz, Windows 8 64bit, 8 gb ram findet keine Verbindung zum oben genannten hitron.

ich benutze die Verbindung auch mit meinem Smartphone und da läuft alles einwandfrei.
 
ich wähle das Netzwerk aus gebe den Schlüssel ein und nach etwa 5-10 Sek. sagt er mir Verbindung konnte nicht hergestellt werden....

ich weiß nicht mehr weiter, bitte dringend um Hilfe



Antworten zu Problem beim WLAN mit Hitron CVE 30360:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problemlösung von Windows mal durchrattern gelassen?
Hard- oder Softwareschalter für's W-LAN-Modul an?
Eventuell ein Treiberproblem im Gerätemanager?
Schreibfehler bei der Anmeldung ausgeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Sicherheitseinstellungen deines Routers nach ob du dein mittels MAC Adresse registrieren musst.
Auch wenn nicht, mach es einfach mal.

also zu grammaton: ist alles schon geschehen.

zu opelmeister, laut der Einstellungen im sicherheitsmenü des hitron muss ich ich mich nicht mit der mac Adresse registrieren und kann es auch nicht. glaube ich.
laut den Einstellungen im menü des hitron ist alles soweit in Ordnung. dhcp Server ist aktiv und im Windows ist alles auf automatisch beziehen eingestellt.
voll ..... man, es ging doch schon.

es war der kd mensch wegen des fernsehempfangs da und hat diesen Adapter von der kabeldose abgenommen und auch wieder angesteckt. seit dem geht's nicht mehr.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach das gleiche nochmal wie der Fernsehmensch.

Warte so ca. 3-5 Minuten bevor du ihn wieder ansteckst.

ok, hab ich gemacht und es hat sich leider nichts geändert.



aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

und nun?????????????????????????????? ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir nochmal den WLAN Treiber von der Asus Homepage und installiere den einfach noch mal.
Das hilft manchmal.

bei asus gibt's keine treiber für das modem Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter für win 8 64 bit

Schau nach in der Systemsteuerung - Netzwerk- & Freigabecenter
Windows-8 hast du selbst installiert?
Ist dir bei der Installation automatisch der Standort als 'öffentliches Netzwerk' eingerichtet worden und dir wird das Gatewway in dem N- & F-Center gar nicht angezeigt?

Im Router ist aber die MAC-Adresse der Netzwerkkarte erkannt und registriert?, sogar eine IPv4 ist zu dieser MAC-Adresse schon "reservieret" - aber im 'ipconfig /all' wird dir der Netzwerkadapter des Windows-8-PC mit einer APIPA gezeigt?
Kontrolliere das bitte - oder kopiere den Inhalt eines 'ipconfig /all' hier rein.

Die erneute Installation der Treiber zum Netzwerkadapter hilft da nicht. Ändere den Standort in 'Heimnetzwerk'.

Kabelmodem Hitron CVE 3060:
http://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Benutzerhandbuch_WLAN_Kabelmodem.pdf
für den Fall, daß Unterstützung benötigt wird in welchem Menü des Kabelmodem/Router die MAC-Adressen der Clients aufgelistet werden.


« Wie komme ich ins Bios meines Acer TravelMate 5735Z Labtops ?Leisester Lüfter für i5 3570K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...