Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interne HDD extern verwenden, HDD bleibt aus

Hallo, müsste meine 500gb HDD vom Laptop extern anstöpseln und einige Dinge löschen, bzw win7 löschen.
Es ist eine Sata und habe das eigentlich schon malö gemacht.
Wenn ich diese HDD aber über USB anstöpsle bleibt sie ausgeschaltet, sie wird nich erkannt, es tut sich absolut gar nichts und ich kann auch keine Umdrehungen feststellen.

Jemand eine Idee warum die sich nicht extern nutzen lässt und wie ich das lösen kann?

Danke
Jofes



Antworten zu interne HDD extern verwenden, HDD bleibt aus:

Hallo!

Nur mal so gefragt! Aber Stromversorgung hat die Platte ?

Gruß

Ja, das hat sie ;D
Habe ein Netzgerät vom Pc an den Adapter angeschlossen und den Stecker überbrückt dass das Netzgerät funktioniert.
Aber egal, konnte das Problem jetzt anders Lösen.
Danke für den Betrag.

Grüße

Mich würde aber schon noch interessieren warum sie nicht aktiviert wurde....


« Brenn-Programm erkennt CD/DVD-Brenner nichtPC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...