Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!

Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoch und der Monitor zeigt an " Kein Signal". Woran liegt das?
Habe der Grafikkarte schon eine Wärmetherapie verpasst doch auch dies war vergebens. Danach war zwar mal kurz ein Bild da aber nun streikt er wieder. [???]



Antworten zu Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal mit einer ander Grafikkarte versuchen. Wenn dann noch immer gleiche meldung mal die RAM bis auf einen entfernen und abwechselnd mit nur einem Ram starten.
mehr ist auf Grund der exakten Beschreibung des Problems nicht zu raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den RAM Riegeln abwechselnd zu starten hat auf kurzer Sicht funktioniert. Meine Grafikkarte ist jedoch in Ordnung sie hat keine Spuren eines defektes.
Leider habe ich keine zweite Grafikkarte zum testen da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das mit den RAM Riegeln abwechselnd zu starten hat auf kurzer Sicht funktioniert. Meine Grafikkarte ist jedoch in Ordnung sie hat keine Spuren eines defektes.
Wenn dies funktioniert hat, hast du ein Problem mit dem Speicher nimm einen anderen jeweils in allen Slots der Rehe nach.
Was die GK anbelangt kannst du mit Sichtkontrolle nicht feststellen. Auch hier könnte der Fehler liegen, auch wenn diese wie neu ausschaut.
Hast du keine ON Board in deinem Geheimen PC?
Mehr kann ich nicht raten.

« prozessor für mainboardPc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...