Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einschalt Probleme

Hallo Leute,

Als erstes hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin...
Und zwar folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, und musste leider feststellen dass das netzteil defekt war. Hab den ersatz nun bekommen und funktiniert. Aber mein Problem ist dasss sich der Computer ein schaltet dann wieder ausschaltet und dass im sekundentakt.
An was könnte das denn alles liegen?

Meine Hardware:
1 SSD Festplatte (Angeschlossen)
1 HDD Festplatte (Nicht angeschlossen)
CPU Intel i5 3350P LGA1155 Sockel
Asus Sabertooth z77 Mainboard
Corsair 2x 8 GB RAM
Corsair 800 Watt Netzteil
Asus Geforce GTX660Ti

Ich hoffe mir kann wer helfen.
Die Hardware Komponenten sind alle neu.
Ich musste feststellen dass beim Mainboard die 2 kleinen lüfter nicht dabei waren, an das kann es aber wohl nicht liegen oder? Wurde schon gemeldet, ersatz kommt demnächst.

Bitte um hilfe.
Grüße
Patrick

P.S: Hier noch ein Video wie es aussiht.
http://www.youtube.com/watch?v=7CWEKoyC0YQ



Antworten zu Einschalt Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beiden 35mm-Lüfter sind notwendig, um das sogenannte "Thermal-Amor" Feature durchführen zu können.
Dabei werden einige Komponenten zur gleichen Zeit runtergekühlt:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/mainboards/25895-test-asus-sabertooth-z77-der-besondere-begleiter.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die beiden 35mm-Lüfter sind notwendig, um das sogenannte "Thermal-Amor" Feature durchführen zu können.
Dabei werden einige Komponenten zur gleichen Zeit runtergekühlt:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/mainboards/25895-test-asus-sabertooth-z77-der-besondere-begleiter.html

OK Vielen dank!
Habe einen ram rigel raus getan sodass ich 8GB ram habe dann lief er plötzlich..
Nun läuft er, auch ohne lüfter noch aber ich werde trotzdem warten bis die lüfter da sind. vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;):)


« kein Strom ? :(cpu auslastung immer auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...