Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

SD Card gebrochen, möchte aber Bilder irgendwie noch retten?

Wie kann ich meine Bilder von meiner SD Card noch retten, wenn die Card angebrochen ist?
Bitte um Hilfe meine Urlaubsbilder!

Lg Markus



Antworten zu SD Card gebrochen, möchte aber Bilder irgendwie noch retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ich gehe davon aus, dass die Card in keinem Card-Reader mehr funktioniert. Da bleibt Dir eigentlich nur der Weg zum Auslesespezialisten:

http://www.fotos-wiederherstellen.de/

Sie können bei gebrochenen oder auch geknickten SD-Cards mit defekten Controller Daten auslesen.

Hallo, mir ist neulich etwas ähnliches passiert. Beim Fotoaustomaten einer Drogerie habe ich die SD Karte zu fest reingedrückt. Die Karte war gebrochen. Mein Pc zeigte nur an, dass, die Karte formatiert werden müsste. 100 Bilder und 25 Videos meiner beiden Kinder schienen futsch zu sein. Ein Elektrogeschäft hat versucht, die Daten mit einer spezialsoftware auszulesen: erfolglos.Dann bin ich nach Internetrecherche auf http://recoverfab.de/ gestossen. Recoverfab ist es gelungen, alle Bilder und Videos zu retten.

Hi Makus,

schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html

Viel Glück

Ssiliaa

Habe unsere gebrochene SD Karte bei recoverfab.de reparieren lassen. Die Platine war innen drin in der Mitte gebrochen und wir hatten schon Angst, dass alle Daten verloren sind! http://www.recoverfab.de war super hilfreich und es ging sehr schnell. Unsere Meinung nach die beste Seite um seine Daten zuretten.


« Wlan Adapter aktivierenPC startet nicht sofort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!