Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan USB Stick und Windows 7

Wlan USB Stick und Windows 7
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Ich komme nicht mehr ins Internet wer kann mir helfen.
Ich bekomme meinen Wlan Stick (logilink lan300mbit) nicht mehr zum laufen. Wenn ich den Stick reinsteck installiert sich automtisch durch Win7 immer eine Netzwerkkarte. Mit der Nachricht das Gerät kann nun verwendet werden.Nie den Stick. So findet er auch nie mein Router. Hab auch den Treiber neu logilink lan300mbit  installiert. Der zeigt mir an USB Wlan Stick getrennt. Auch da finde ich natürlich keine Router. Das gibt es doch nicht. Hat jemand auch schon solch ein Problem gehab? Dann bitte helfen!
schon mal danke.



Antworten zu Wlan USB Stick und Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Stick defekt. Anderen Stick versuchen.
Was siehst du im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Geräte Manger ist der  Stick da
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe den
Teuber  aktualisiert. Danach ging nichts mähr.
Danke

 [???]Habe den Teuber aktualisiert.
oder soll das lauten: "Habe den Treiber aktualisiert."

In dem Falle: Rufe einen Ssystemwiederherstellungspunkt auf, der vor der Treiberaktualisierung gesetzt wurde.
Funzt es dann wieder?

Nicht jeder als "aktuellster" bezeicnete Treiber ist der am Besten einsetzbare Treiber!

Andere Möglichkeit:
Alle Netzwerkgeräte im Gerätemanager deinstallieren - dann Rechner neu starten.
Welche Hardwarekomponenten werden als "Netzwerkgeräte" neu erkannt und im Gerätemanager - als Netzwerkadapter erneut installiert?
(USB-WLAN-Stick ist dabei noch nicht gekoppelt. / Welche Änderung tritt ein, wenn dann der USB-WLAN-Stick verbunden wird?)

Das akustische Signal beim Koppeln eines zusätzlich erkannten / neu gekoppelten USB-Gerätes ist zu hören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles gemacht  er findet kein Netzwerk ????  [love]


« IDE/SATA Konverter anschliessenBildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!