Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop geht nicht mehr

Hallo,ich habe gerade meinen laptop aufgemacht um ihn zu reinigen, da der lüfter total verstaupt war.Nachdem dies erledigt war baute ich alles wieder zsm. wie es zu anfang war.Ich starte meinen laptop wieder und ich komme bis zum homebildschirm, doch aufeinmal geht er einfach aus.Wenn ich erneut versuche zu starten geht er wärend der hochfahr fasse aus.Habt ihr ideen was ich falsch gemacht habe? Oder wie ich es beheben könnte?



Antworten zu laptop geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung was du unter Homebildschirm meinst usw. Aber nach deiner Beschreibung dürfte sich der Lüfter nicht drehen oder zuwenig Kühlung abgeben. Hört sich nach einem thermischen Problem an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal den Laptop aufschrauben und nachschauen, ob irgendwelche Anschlüsse nicht richtig stecken. Vor allen Dingen die Lüfteranschlüsse.

 ;D Hast du wärmeleitpaste draufgemacht? Oft hilft das schon bei o.g. problemen


« mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbordExterne Festplatte überschrieben- Daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...