Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bitte habe ich "Karte" geschrieben?
Ist aber auch völlig Wurst dabei, ob es sich um externe Adapter handelt oder die OnBoard-Schnittstelle beteiligt ist.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum bei Dir da -wörtlich- "Verwirrung" aufkommt.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Eure Debatten bitte unterlassen, helfen dem TO nicht weiter "und stiften nun Verwirrung". ;D
Zum Biosupdate, könnte helfen ja, ist aber eher unwahrscheinlich, da ja nichts verändert wurde und die Karte ja teilweise erkannt wird und funktioniert.
Ausserdem, traue ich dem TO ohne weiteres den Einbau einer Lankarte zum Austesten zu. Kann ja nicht viel daneben gehen.
Einbauen, Treiber installieren fertig. Kommt der gleiche Fehler wieder, dann ist wohl der Fehler am Board zu suchen. Kontroller defekt etc.
Ist aber auch dem TO überlassen, wie er sich entscheidet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss man sich da noch auseinandersetzen  ::)

Wo bitte habe ich "Karte" geschrieben?
weil du zu meiner Behauptung "Unsinn" geschrieben und deshalb man zwangsläufig davon ausgehen muss, dass du die Bezeichnung "onbard netwetzwerkkarte" für korrekt hältst.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum bei Dir da -wörtlich- "Verwirrung" aufkommt.  ;D
weil es keine onbard-netzwerkkarte in dem Sinne gibt!

Ist aber auch völlig Wurst dabei, ob es sich um externe Adapter handelt oder die OnBoard-Schnittstelle beteiligt ist.
wenn man den TO präzise helfen will, nicht!

Okay! Danke erstmal :)

Laut Asus habe ich das letzte Bios Update Version 1305 auf meinem Rechner :/


« Monitor geht immer wieder ausexterne festplatte läßt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...