Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue gfk eingebaut aber bringt nur press key

meine alte gfk ging kaputt und jetzt habe ich die neue gfk eingebaut aber bekomme nur die meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

ich habe keine ahnung was das heissen soll. kann mir jemand helfen wie ich mein rechner mit der gfk wieder zu laufen bekomme? bitte



Antworten zu neue gfk eingebaut aber bringt nur press key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt einfach nur, dass kein bootfähiges Laufwerk mit Betriebssystem gefunden wird. Prüfe mal die Kabelverbindungen zwischen Festplatte und Board.


« mein rechner gibt folgende fehlermeldungKein Bild uns USB Ports reagieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...