Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.Seit einiger Zeit geht mein Computer nach unterschiedlichen Laufzeiten einfach wieder aus, danach fährt er manchmal automatisch wieder hoch jedoch bleibt er dann bei einem schwarzbild stehen.Mit diesem Problem war ich dann in einer "Computer-Klinik" in meiner Umgebung. Nach einer Woche diagnostizierten sie das meine Grafikkarte kaputt sei. Die kam mir ein bisschen komisch vor da mein Computer ja teilweise lief nur immer wieder aus ging. ICh hab mir dann eine Grafikkarte eines Freundes geliehen die er nicht mehr brauchte und habe sie in meinen Computer eingebaut. Die ersten paar stunden liefen normal,dann nach ungefähr 6-8 stunden hatte er wieder probleme und ging aus, immer wieder. Nun habe ich die these aufgestellt das die Leute in der Computer-Klinik nur eine kurze Zeit eine andere Grafikkarte an meinen Rechner gesteckt haben und nach kurzer Zeit behaupten die Grafikkarte sei das Problem, aber dies kann ja nicht sein da die GRafikkarte des freundes ja noch funktioniert. Nun möchte ich fragen ob einer von euch vllt das selbe Problem hatte und eine lösung für mein Problem kennt, oder hier ein Computer-Techniker ist und vielleicht aushelfen kann.

Liebe grüße



Antworten zu Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste mal erneuern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wärmeleitpaste mal erneuern ??

Anleitung :

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/3Mh7dJY9FJ8" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/3Mh7dJY9FJ8</a>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für diesen tipp. Da es Sonntags war  hatte selbstverständlicherweise kein Geschäft offen, jedoch hatte ich noch einen alten cpu kühler.mit wärmepaste und jetzt funktioniert er einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt so :).

Danke nochmals
bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback  ;)


« Ram aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarzTastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....