Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bist du sicher, daß der Bildschirm technisczh ok ist?

Kannst du ein anderes Display oder ein TV-Gerät mit PC-Anschlußmöglichkeit nutzen, um den Verdacht auszuschließen, daß das Display ausgefallen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ...
Entschuldigt das ich nichts weiter geschrieben hab... mir kam was dazwischen


Also letzter stand, ich konnte alles erfolgreich anschließen, nur wurde ja kein signal an den Bildschirm gesendet weder via onboard noch von der drauf gestecken grafikkarte. Bildschirm wurde gewechselt selbes bild, nichts.
Nach wieder umstöpseln auf den anderen Bildschirm, den ersten, ging nichts mehr. Computer will nicht mehr an. Mich beschleicht das gefühl der computer mag einfach nicht mehr und mag mich nicht :'(
Ich weiß maschinen können nicht denken aber irgendwas hat der gegen mich. Naja aufjedenfall fällt meine vermutung auf das Netzteil, ausgetauscht hab ich es noch nicht. Aber es scheint mir nicht ganz einleuchtend weil das ein sehr gutes teures und gerade mal 1,5 jahre alt ist.
was denkt ihr????

Wenn das so weiter geht schmeiß ich das ding gegen die wand und besorg was anständiges neues.... das wird teuer  -_-


Nachtrag: Der bildschirm funktioniert tadellos mit meinem laptop und wenn ich ihn überbrückt an den reciver anschließe.

Vorspann--- geschenkt  ;) -aber:

Der bildschirm funktioniert tadellos mit meinem laptop und wenn ich ihn überbrückt an den reciver anschließe.
wie ist der blau markierte Text vom Sinn her zu deuten? / welche Bedeutung kommt dem Wort "überbrückt" zu?
Wenn das Gerät funzt, ist das doch "ok"

Ob die Grafikkarte fehlerfrei eine Anzeige aufbauen kann - das testet dir jeder IT-Mechaniker sofort.
Marschiere mit der Grafikkarte in solches Ladengeschäft.
(Vielleicht leiht der IT-Mensch dir für Testzwecke auch mal ein momentan ungenutztes Netzteil.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es können ja nicht beide grafikkarte das zeitliche gesegnet haben....


und ich meinte mit überbrückt das ich es mit adaptern an den reciver angeschlossen hab.. tschuldigung hab ich falsch beschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin zwar nicht die hellste leuchte im kronleuchter aber ein bisschen versteh ich auch von technik ;D


« TOSHIBA Laptop startet nichtPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...