Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Knopf reagiert nicht

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Acer aspire 5734Z wenns hilft mit Windows 7. Mein Laptop wurde vor einigen Tagen "platt" gemacht und Bs neu installiert. Nun bekomme ich mein WLAN Knopf nicht mehr in Gange. Der reagiert nicht leuchtet nicht egal wie oft oder lange ich diesen drücke. Hab schon einige Fragen im Netz nach einer richtigen Antwort abgecheckt. Finde aber irgendwie nicht die richtige Antwort oder ich bin zu doof diese auszuführen... :(

Danke schonmal und liebe Grüße!



Antworten zu WLAN Knopf reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann  schau mal im gerätemanager ob der Wlantreiber installiert wurde?Hast du eine Recovery Installation, also auf Kaufzustand gemacht, oder neutral installiert? Wenn neutral. Treiber wurden von der Acer Treiber CD installiert?


« wie kann ich videos vom pc auf vhs überspielenPc Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...