Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen

Hi ich habe ein kleines Problem ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren da das Programm nicht auf den Registrierungsschlüssel zugreifen kann habe schon versucht enum auf vollzugriff zu stellen doch ich bekomme keine Berechtigung obwohl ich Armin bin kann mir da jemand helfen?

Im voraus schon mal danke!!



Antworten zu Kann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?
Drucker ?
usw.

Ein paar mehr Informationen mehr wären hilfreicher, so in etwa:

richtig posten

Hast Du einen HP-Drucker ?

dann schau mal letzte Antwort des folgenden Threads:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Installation-und/HP-software-installiert-nicht/td-p/1597

« Letzte Änderung: 07.05.14, 13:56:36 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Druckerinstallationsprogramm auch mal mit rechter Maustaste - als Administrator ausführen starten probieren. Selbst als Admin hat man in der Grundeinstellung nicht alle Rechte die man über diese Funktion aber bekommt.   

Betriebssystem ist win7

Und einen hp Drucker

Der link hilft leider nicht ich bekomme keine Berechtigung die Einstellung zu ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähle uns mal wie du neu aufgesetzt hast und warum, auch mit welcher DVD. Nach deinem Bericht nach, versuchst du über ein eingeschränktes Konto zu installieren.

Ich habe den PC auf die Werkseinstellung zurück gesetzt aus dem Einfachen grund da er total zugemüllt war. Dann wollte ich den Drucker mit der CD neu installieren doch seitdem kann das installationsprogramm nicht mehr auf den schlüssel zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe den PC auf die Werkseinstellung zurück gesetzt aus dem Einfachen grund da er total zugemüllt war
OK, aber wie hast du dies getan? Mit welcher DVD? Kann es sein, dass du nur über das bestandene System eine Installation darübergebügelt hast? Ich erwähne es nochmals, ICH kenne solcheMeldungen nur wenn ein Unbefugter am System was ändern will.
Mein Rat, nochmals alles neu Installieren. Wenn du eine Recovery DVD vom Hersteller hast, sollte eigendlich dieses Problem nicht vorhanden sein. Hast du auch sonstige Hardware installiert? Da gab es keine Probleme?
Sollte es aber dennoch ein HP Problem sein, entferne alle bisherigen installierten Treiber und installiere den Windows Treiber über die Systemsteuerung.
Ist nähmlich komisch, dass du auch keine Änderungen in der Registry mit Regedit durchführen kannst. Dies würde wieder auf Eingeschränktes Konto hinweisen. Auch Regedit muss als Admin gestartet werden. Versuche es. Die mit Rechts anklicken und als Admin starten.

« PC Bildschirm bricht zusammenAMD FX 8350 4GHz Takten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...