Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine externe Festplatte macht nicht's mehr

Ich habe meine externe Festplatte ( Intenso 2,5" 500GB ) Formatiert. Jetzt wird sie mit unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Bei ( Geräte-Manager ) und bei ( Geräte und Drucker ) wird mir gesagt das meine externe Festplatte einwandfrei funktioniert. Habe es bei zwei PC's und einem Laptop mit je Windows 7 Betriebssystem versucht, es bleibt bei dem gleichen ergebniss. Hoffe das mir jemand Helfen kann.



Antworten zu meine externe Festplatte macht nicht's mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt wird sie mit unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Dann starte die Datenträgerverwaltung. Wenn diese im Gerätemanager angezeigt wird, vorausgesetzt es wird die HDD und nicht der USB Kasten angezeigt,  wird sie auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Eventuell neu zuweisen und/oder einen Laufwerksbuchstaben vergeben.

im Geräte Manager steht sie drin. Als USB 3.0 Datenträger. Datenverwaltung steht bei mir in Systemsteuerung nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ist es eine externe 3.0 Festplatte?
Was steht wo nicht. Die Datenträgerverwaltung findest du unter "VERWALTUNG"


« Wie gut ist dieser PC?Acronis und Windows 8 beim Acer-PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...