Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Ich habe kürzlich bie einer Computerfirma bei mir zu Hause einen neuen Laptop gekauft. Ich sagte: ich will eine Kampfmaschine, bin selbstständig. Der neue stürzt seit 5 Tagen ab, bring BIOS Meldung, schwaz, bumbs. Die Firma weiss nicht warum, die haben mir einen laptop mit 3,2 GHz verkauft, kenne mich überhaupt nicht aus. mein Bruder meint der Laptop ist zu schwach. ist der Prozessor schwach? Ich brauche eine Rennmaschine im Büro, was brauche ich??????????? ich bin am verzweifeln!



Antworten zu Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also erstmal, wenn der immer wieder abstürzt reklamieren und / oder umtauschen lassen.

Von was für einer FIrma ist das Notebook und welches Modell (z.B. Dell, Model xy)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein Fujitsu E753 UMTS i5
UMTS C 15-323OM 2K/4T 2,6 GHZ-3,2 GHz Prozessor, x x4 GB Arbeitsspreicher, 500 GB SSHD Festplattenspeicher DVD RWSM Win/ Pro64/Rex. Win8. Kosten € 1.200,00 - ist das zu teuer, ist der zu schwach
danke für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Büroarbeiten ist der schon überdimensioniert und sollte also wohl Deinen Erwartungen voll entsprechen. Oben schreibst Du was von einer Bios-Meldung, kann man noch lesen was da steht?   

Scheint aber so zu sein,schlechte Bewertung in der Leistung bekommen,schau selbst:

http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Lifebook-E753-E7530M55A1DE-Notebook-15-6-Zoll-Test_64207687.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na gut, das Geld ist er wahrscheinlich nicht wert und er hat ne schlecht Anzeige, zum SPielen wäre er auch nichts. Aber einfach so schon im Bios abstürzen... das dürfte nicht vorkommen. Ist doch wohl grad gekauft.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für diesen Link. Ich zahle Euro 1.200,00 für diesen Laptop, von einer Computerfirma hier - also über den Tisch gezogen. keine Kampfmaschine. Danke!

Hier noch was der jetzt an Schirm hat (bin auf meinem alten Laptop...

a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to tour computer. if this is the first time you´ve seen thsi stop error screen, restart your computer. If thsi screen appears again, follow thes steps: Check to be sure you have adequate disk space. If y driver is identified in the stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. Try changing video adapters. Check with your hardware vendor for any BIOS apdates. Disable BIOS memory ptions such as caching or shdowing. If you need to use safe Mode to remove or disable camponents, restart your computer, press F8 to select advance startup options,and then select safe Mode.

Technical infomation:
*** STOP: 0x0000001E (0x0000000000000000 0x0000000000000000

Collecting data for crash dump....
Initializing disk for crash dump........
Beginning dup of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, frage mich alles über Reisebusse, aber ich kann mich nicht überall auskennen. Ich habe denen gesagt, dass ich wirklich jetzt ein Superding im Büro haben möchte, da alles ratz fatz gehen muss. Gut. habe ja eine super Rechtschutz. Werde mich mit meinem Rechtsanwalt in Verdindung sezten, der sagt mir wie immer über meine Rechte aber auch Pflichten. ich habe ja gestern schon gesagt, dass der Laptop zurück geht, es mich nicht mehr interessiert, wahrscheinlich hat der aber das Recht auf "Wiedergutmachung". Wenn er mir etwas anders anbietet, werde ich euch fragen was das für ein Laptop ist ?
Jedenfalls vielen Dank an alle die mir geschrieben haben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wahrscheinlich ein RAM oder Treiber-Problem, jedenfalls kein direkter Bios-Fehler sondern einer von Windows. Da kann der Händler eigentlich noch mal nachsehen ober er das nicht selbst findet (z.B. RAM-Module tauschen, testen usw.).


 http://support.microsoft.com/kb/275678/de

« Sound Balster Recon 3d CAPTIVA E1701 Monitor funktioniert nicht richtig. Bitte schnellstmöglich um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...