Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundanlage führt zu PC absturz

WIndows 7
Grafikkarte gtx 770
800 watt
amd x8 3,4
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir die Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40W  gekauft und angeschlossen, ging alles ohne Probleme.
1 Monat später wollt ich an einem 2. PC anschließen und dann als ich dann wieder an meinen 1. PC angeschlossen hatte,  kam ein lautes knistern und der PC ist abgestürzt.(PC funktioniert noch)
Was soll ich tun? Zurückschicken?

*Auf Amazon gekauft



Antworten zu Soundanlage führt zu PC absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventl. ist Dein 2. PC fehlerhaft und hat das Soundsystem zerstört.

Kannst Du das Soundsystem noch an einen anderen PC anschließen
zum Test, ob das Soundsystem einen Defekt erlitten hat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du hast schon die richtigen Soundquellen an den richtigen Input der Soundanlage angesteckt? Nicht etwa den Input auf Output der Anlage?. Kontrolliere in deinem PC Soundmanager ob die Ausgänge richtig konfiguriert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du hast schon die richtigen Soundquellen an den richtigen Input der Soundanlage angesteckt?
Das wird er schon gemacht haben, denn er schrieb ja oben, das alles beim 1.PC funktionierte und beim 2. PC wird er wohl auf die gleiche Weise alles angeschlossen haben.

Mal schauen, was der TO antwortet.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem zur hälte gelöst.
hab jetzt stecker von anlage drausen gelassen und dann an pc angesteckt, dann stecker wieder ran und es hat geklappt


« Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?Ich kaufte eine externe Harddisk. QnapTS-212P 4TB RED Turbo NAS, 2 X 3.5“ SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...