Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

"Slave gejumperten DVD Laufwerk" oder hast du die HDD und DVD als Master an jeweils einem Strang gesteckt. Was passiert wen du das DVD Laufwerk entfernst. (nur das Kabel vom Board nehmen)

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.

Das mainboard ist aber ok die kabel habe ich jetzt auch alle kontrolliert und es sitzt alles fest hab auch scho mein vater gefragt (ist techniker) er hat da mainboard kontrolliert alles in ordnung und hat festplatte ram netzteil auch überprüft alles in ordnung naja hab jetzt mal ein bios reset durchgeführt mal gucken obs geht

ane ich hab so ein scsi anschluss oder so ich entferne mal das dvd laufwerk

Mir ist grad was aufgefallen immer wenn ich den pc abschalte dan tickt es immer

*anschalte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

SCSI ? Hast du denn ein SCSI DVD Recorder?

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.

Ja hab ich ist jetzt aber nicht nehr wichtig ich hatte ein riss beum motherboard :(

Ich bedanke mich trotzdem bei allen die versucht haben mir zu helfen wewerde mir jetzt einen neuen pc kaufen könnt ihr mir einen empfehlen der ne gute leistung und noch billig ist bis zu 200 € würde ich zahlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na denn "Ende gut alles Gut" :-[ Für 200€ wirst du nichts dolles bekommen. Warte bis Weihnachten und lasse dir von Papa einen neuen schenken. ():-)

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.

Ok aber erstaunlich wie schnell so ein motherboard kaputt gehen kann naja aber trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen

au revoir

Joshy


« Zb Thumbnail öffnenBrother DCP-110C - Fehlermeldung 46 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...