Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht

Ich habe mir heute einen Lcd Monitor von Lg (L1970H) geholt. Als ich dann alles angeschlossen hatte stratete mein Pc ganz normal. Ich hörte durch meine Boxen den Anmeldesound doch auf dem Bildschirm stand "Analog out of range". Kann mir jemand helfen??
Danke für die antowrten im vorraus.



Antworten zu Monitor geht nicht:


stelle evtl. mit Deinem alten Monitor die richtige Frequenz für den LCD Monitor ein

Rechtsklick aufs Desktop >Eigenschaften >Einstellungen>Erweitert > Monitor

Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht gezeigt werden: Häkchen rein!

meiner läuft mit 75 Hertz

Hat alles leider net geklappt.
Habe zu ebginn vergessen zu erwähnen das da

ANALOG

OUT OF RANGE

68,5kHZ / 85HZ

steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal : stell im abges. Modus auf 60 HZ um ...


« Win XP: Ihre Frage:Fehlermeldung beim Start: Error 15 was tun?festplatte geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...