Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

Ich habe seit anderthalb Jahren einene Laptop von Acer: V3 571g mit i7 Prozessor und Windows 8.1 und habe nun folgende Probleme.
Ich wollte gerade Blue J installieren, doch es kam die Fehlermeldung, dass der Windows Installer beschädigt oder nicht vorhanden ist. Dies war schon bei meheren Programmen der Fall und somit kann ich nichts mehr installieren.



Antworten zu Windows Installer:


« Kein BildGTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...