Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber ????

Hallo,
nach langer Zeit muss ich mal wieder mit einem Problem an Euch herantreten..


Ich habe in  ACER V5 531G

Nach der Neuinstallation von Win 7 hat der Rechner keine Treiber mehr . Es funktioniert nicht mal mehr das Netz über Kabel... Ich habe die Treiber schon auf der Herstellerseite gefunden, aber wie bekomme ich die installiert ??

Danke... MS



Antworten zu Treiber ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DVD-Laufwerk vorhanden?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe die Treiber schon auf der Herstellerseite gefunden, aber wie bekomme ich die installiert ?? ..
So wie das schon immer gemacht wurde.
Die Treiber runter laden, eventuell auch auf USB-Stick o.ä. speichern, und nachdem Windows hochgefahren ist, die Treiber-Dateien entpacken und danach die Setup-Dateien ausführen. Fange aber mit dem Chipset-Treiber an, erst dann die anderen Treiber installieren.
Viel Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dvd Laufwerk ist vorhanden....

Also doch alle Treiber neu installieren ??

Ich wollte erst den Wlantreiber installieren und den Rest dann über die Winowsfunktion im Garätemanager machen lassen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bitte erst den Chipsatztreiber. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Wenn Du die Treiber selbst manuell über die Setup-Datei installierst, weißt Du dann auch genau, welche Treiber installiert worden ist. Über den Gerätemanager ist es schwieriger, finde ich zumindest.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, probier ich aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab alles fein von der Acerseite : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers  heruntergeladen und installiert. Soweit funktioniert er wieder. Ich habe aber immen noch das Problem mit dem 3D-Videocontroller und dem PCI-Gerät. Welche Treiber muss ich da nehmen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Video 3D Controller sollte wohl die Grsfikkarte sein. Was wird Dir denn jetzt als installierte Grafikkarte angezeigt ?
Was für ein Treiber ist laut System für diese Karte schon installiert ? Kann es sein, daß im Notebook 2 versch. Grafikkarten installiert sind, einmal über den Intelprozessor und eine separate nvidia-Karte ?
Für das PCI-Gerät wüßte ich jetzt momentan aber auch keine Anwendung ? Da musst Du schauen, welche Geräte (entsprechend der Acer-Homepage Treiberliste) schon bei Dir mit einem Treiber versehen sind, und alle die Geräte, die noch nicht mit einem Treiber belegt sind, die kämen für den PCI-Treiber infrage.
Viel Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 3D-Videocontroler funktioniert mittlerweile auch wieder. Es ist nur noch dasPCI-Gerät was Sorgen macht..

Danke Nochmals


« Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?Druckerfarbe gelb schlecht und Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...