Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drigendes Problem - PC geht aus!

Hallo, mein Name ist Aluush und bin neu im Forum.

Ich hab ein drigendes Problem zu melden.

Wir haben neue PC Teile gekauft die ich gleich unten aufliste.
Wenn wir ein Spiel starten, gehen wir mal von Counter-Strike: Global Offensive aus, dann startet der Computer automatisch neu.
Manchmal laggt Counter Strike GO übertrieben. Woran kann es liegen obwohl mein Computer eine Maschine ist. Das passiert auch manchmal bei Videos gucken oder so.

Meine Spezifikationen:
Mainboard: AsRock980DE3/U3S3
Prozessor : AMD FX 6300 6x3.5
Grafikkarte: Nvidia GTX 750
Ram: 8 GB DDR3-1600 von ballestix
Netzteil: 600 Watt Marke: Silent Pro


Danke im vorraus,
LG Aluush



Antworten zu Drigendes Problem - PC geht aus!:

Welches Betriebssystem,Treiber für die neue Hardware wurde installiert,Gerätemanager Fragezeichen vorhanden?


Folge der Anweisung,verhindere den Neustart und poste die Fehlermeldung des Bluescreen.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7, alle treiber installiert und die neue hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das BS neu installiert?

Versuche mal die verbauten Gerätschaften, swoeit das geht, durch andere auszutauschen. Vllt. kannst Du dadurch den fehlerhaften Part herausfinden. Auch die Ramriegel würde ich mal einzeln stecken und starten!

Aber wichtig in jedem Fall bei großen Veränderungen an der HArdware!!!! -> Immer das Betriebssystem neu aufsetzen! Denn schon alte noch vorhandene Treiber können Fehler verursachen!

gruß saffi


« absturz nach updateLG DVD-Brenner - Abspielen von Audio-CD und DVD´s mit LG USB Portablen DVD-Brenner (GP55) NICHT mögl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...