Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)

mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fuer mein problem???



Antworten zu nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook ist ja aus, Akku raus, Netzkabel ab, Startknopf ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Akku wieder rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.
Keine Änderung....sind überhaupt irgendwelche Leuchten am Notebook an ?
Betriebssystem ist welches ?

Leuchte geht gar keine. Windows 7 ist installiert. Danke für den tipp hab das allerdings schon probiert....erfolglos
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Netzladekabel dran ist, ist auf diesem auch keine Betriebsleuchte an ?
Wenn dies der Fall ist, ist vermutlich Dein Netzladekabel defekt. Ist die Lampe an, wird ein Fehler in der Eingangselektronik Deines Rechners vorliegen. Dann hilft wohl nur der Gang zum PC-Laden um die Ecke, um den Schaden festzustellen.


« Passen diese Teile zueinander? und was haltet ihr davon?Komisches Geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...