Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es eine Möglichkeit, bei einer 3 TB- Platte den Speicherplatz voll zu nutzen?

Ich habe eine 3 TB-Festplatte eingebaut, kann aber nur einen Teil (ca 2 TB) formatieren. Wie ist es möglich, den restlichen Speicherplatz zu nutzen?

mfg
Bernd



Antworten zu gibt es eine Möglichkeit, bei einer 3 TB- Platte den Speicherplatz voll zu nutzen?:

Hast du die 3 TB Platte als interne HDD in Nutzung?
Welche Hardwareumgebung?
Welches Betriebssystem?
Initialisiert wurde die Platte als "MBR" oder als "GPT"?
Wieviele Primärpartitionen zeigt die Datenträgerverwaltung an?
Ein Bild der Datenträgerverwaltung mit Grafik und Tabelle zur Platte wäre gut, dir anhand des Bildes Rat zu geben.


« notebook fährt nicht hochIntel Dualband-Wireless-N 7260 WLAN-Karte komplett geblockt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...