Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Mein Sohn hat die Grafikkarte ausgemacht,Bildschirm schwarz. Wie kann ich sie wieder aktivieren?



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst Du mit ausgemacht > deaktiviert ?

Was für eine Grafikkarte ist es ?
Welches Betriebssystem wird benutzt ?

hier mal lesen:

http://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894

In die Systemsteuerung, da Dein Bildschirm schwarz ist, kommst Du beim Starten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein. Dort dann die Systemsteuerung aufrufen. Ins Bios kommst Du mit den angegebenen Tasten im Link.


« USB-Dongle (iLok) wird manchmal nicht vom System erkanntMaus verursacht permanentes Neustarten des PCs, wenn USB verbunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...