Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI bietet auf seiner Hompage aber nur eine Version 347.25 an. Dieser datiert vom 26.01.15. Du hast vermutlich den Treiber von der Nvidia Seite genommen. Muss nicht sein, kann aber sein, dass hier der Fehler liegt. Treiber sollten in der Regel immer vom Hersteller verwendet werden. Versuche es mal mit einem älteren Treiber. Nimm jenen welcher mitgeliefert wurde. Nicht immer  klappt alles mit neuen Treibern.
Ansonsten kann dir vermutlich nur MSI oder der Mainboardhersteller weiter helfen.

« Letzte Änderung: 31.03.15, 08:12:32 von Hannibal624 »

Den Hinweis aus Antwort #12 solltest du durchaus mal befolgen:
ein besseres HDMI-Verbindungskabel testen und feststellen ob auch damit nur eine eingeschränkte Darstellung realisiert werden kann.
(Oder gleich PC zum IT-Spezi mitnehmen und die Grafikkarte dort testen.)
Wenn deine Testmöglichkeiten zu Hause eingeschränkt sind, macht es wenig Sinn, tagelang nur Rätselraterunden abzuwickeln.


« Festplatte defekt ? welche Grafikkarte für A88XM-A? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...