Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop Bildschim bleibt SCHWARZ

Guten!
Laptop an gemacht, Lichter blinken brav, Lüfter läuft an..
Bildschirm bleibt schwarz.
Egal was ich mache.
Der Laptop wird sogar recht warm nachner Zeit, d.h. er läuft auf jeden Fall.
Das Komische ist, das selbst wenn ich einen anderen Display anschließe, der auch kein Signal bekommt?!
Ich mein, theoretisch müsste ja wenn nur der Display defekt ist ja der andere ein Bild bekommen?
Hab alle Festplatten raus genommen und das Laufwerk auch raus. Weis momentan nicht wirklich weiter, hat jmd. ne Idee?

MfG
Jietzo




Antworten zu Leptop Bildschim bleibt SCHWARZ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat jmd. ne Idee?
Auf keinen Fall. Auf welcher Grundlage auch?? Aufgrund Deines verworrenenen Posts?? Nö. Das ist was für Wahrsageer.

Also:

Erst einmal DAS www.richtig-posten.info

lesen.

Dann nachdenken. Dann noch einmalposten.

Also wenn der gute PWT es nicht schafft mein Post zu lesen, hier nochmal eine Version für ihn:

- Laptop Bildschirm (Asus X52JR-SX190V) bleibt beim anschalten des  Laptops aus, sonst startet der Asus normal.

- Reset, Festplatten austausch, alternativer Bildschirm bereits versucht, ohne Erfolg.

Es weist alles auf ein Hardware Problem hin, aber vielleicht hat ja noch irgend jemand eine Idee.
Deinen unsinnigen Link ignoriere ich mal :)

MfG
Jietzo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Komische ist, das selbst wenn ich einen anderen Display anschließe, der auch kein Signal bekommt?!
Wenn der externe Monitor richtig angeschlossen und in Betrieb genommen wurde und auch kein Signal bekommt, weist dies mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine defekte Grafikkarte hin. Wirst wohl zum Fachmenn gehen müssen.

« ASUS P8P67 Bios UpdateTFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...