Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein

Ich habe das Problem das mein PC ständig einfriert. Das Passiert unregelmässig nach etwa 5 minuten, manchmal schon nach wenigen Sekunden. Windows ist noch nicht installiert, da er immer während der installation von Windows 10 64bit einfriert. Manchmal friert er schon im BIOS ein. Einmal sogar während dem BIOS Screen. Ich habe das BIOS bereits geflasht, ohne Besserung.
Ram habe ich in einem anderen PC getestet und funktioniert.
Temperatur liegt im BIOS bei 35°C.
Ram habe ich in einem anderen PC getestet und funktioniert.

Zum PC:
Asus P8Z77-V
Intel Core i7 3770K
EVGA GTX 770
8 GB Corsair Vengeance
500 Watt Netzteil von Sharkoon



Antworten zu PC friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Starten mit nur einem RAM im ersten Slot ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft leider auch nicht. Ist wieder während der Installation eingefroren.


« Lenovo T400 resetet sich selbstFestplatte nach formatieren wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...