Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton nach Windows 7 installation

Habe OS von Win XP auf Win 7 gewechselt, nun habe ich kein Ton mehr, wer hat einen Tipp oder Rat für mich. Meine Daten:
Mainboard: Asus P5VD2-MX
CPU: Intel Core 2 DUO
LGA775 (Sockel 775)
Danke im voraus der lipper



Antworten zu Kein Ton nach Windows 7 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vermutlich fehlt dir der Soundtreiber. Da es keinen Treiber für Windows 7 bei Asus zum Download gibt, versuche einmal den Treiber für Windows Vista (unter Driver & Tools), der sollte auch unter Windows 7 funktionieren.

https://www.asus.com/Motherboards/P5VD2MX/HelpDesk/

« Letzte Änderung: 09.09.15, 15:05:25 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danel, vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.
Gruß der Lipper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. :)


« KompatibiluitätsproblemeBenötige Hilfe bei der Hardware auswahl um meinen PC aufzurüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...