Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm defekt!

Hallo zusammen,
Mein Laptop Bildschirm zeigt extreme Flecken und Riese man erkennt kein Bild mehr. Ich kann nix öffnen oder drücken weil ich nichts erkennen kann. Einzig was deutlich zu sehen ist wenn ich strg alt entf drücke, dann wird er kurz ganz schwarz für 1 Sekunde und dann ist er wieder in seinem kaputten Zustand.
Ich habe versucht über vga und hdmi an einem TV anzuschließen aber er findet anscheinend kein Signal.

Was kann ich tun?!  



Antworten zu Laptop Bildschirm defekt!:

Noch was vergessen ich habe auch FN f8 gedrückt tausend mal ( ist bei meiner Tastatur der Monitor wechsel ) auch windtaste + p   3x 4x 5x tausend mal. Hab alle Kombination ausprobiert.  

... z.B.:
Bei einem Techniker das NB-Display gegen ein technisch intaktes austauschen lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Notebook - Modell handelt es sich hierbei?


« Full HD Filme auf externe Festpaltte sichern?"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...