Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB Stick lässt sich nicht sicher entfernen.

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das ist so auch gar nicht mehr nötig, Relikt aus alten Windows-Versionen. Warte kurz bis keine Lampe am Stick mehr leuchtet und/Oder der Schreibvorgang beendet wurde dann kannst Du den Stick abziehen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das ist so auch gar nicht mehr nötig, Relikt aus alten Windows-Versionen. Warte kurz bis keine Lampe am Stick mehr leuchtet und/Oder der Schreibvorgang beendet wurde dann kannst Du den Stick abziehen.   

SICHER ?

Bei gepuffertem Schreiben sollte man m.E. doch aufpassen ...
ODER ??
Ich würde es über den Shutdown lösen .... erst dann abziehen .

T-A

« Bitte um Kaufberatung für neuen PC! Videoschnitt usw.Empfehlung für neuen Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!