Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer fährt runter schaltet aber die Lasermaus nich ab

Hallo,

Ich habe mir erst vor kurzen einen Computer gekauft
und meine Lasermaus angeschlossen aber die ist immer
an auch wenn ich den Computer herunterfahre.
Ist das ein Fehler? Was kann man machen?

Würde mich über Hilfe freuen



Antworten zu Neuer Computer fährt runter schaltet aber die Lasermaus nich ab:

Hallo

Eine einfache Möglichkeit wäre eine Mehrfachsteckdose mit Schalter und den kompletten Rechner nach dem Runterfahren vom Strom trennen.

Gruß kito
 8)

Ich geb dir recht eifnach stecker r/aus. ;D;D

Der PC bleibt im Standby Mode. Check mal die Optionen unter Systemsteuerung-->Energieoptionen

MfG

bleibt die maus net in bereitschaft??
is bei alles optischen mäusen die ich kenn so..
sie is doch nur über funk verbunden(sicherlich), wie soll sie da wissen ob der rechner aus is?
wäre schon schlecht wenn grad zockst u die maus reagiert net mehr weil das signal schlechter wurde u die maus abschaltet, weil sie dachte das bei fehlendem signal der rechner aus is u sie sich selber ausschaltet..
also, maus is immer in bereitschaft..
mfg der henker...

Es steht nirgends was von einer Funkmaus. Und meine optische  (Kabel-) Maus ist komplett aus wenn ich den PC ordnungsgemäß runterfahre, wie gesagt gilt es die passende Einstellung in den Energieoptionen zu finden.

MfG

steht aber auch nix mit kabel..
habe es aber angenommen weil es öfter verkauft wird..
mfg der henker..

leute es gibt bis jetzt nur eine lasermaus (logitech) und die ist kabellos! meine optische maus mit kabel ist auch immer an. (wenn ich mich nicht irre).


« xp fährt plötzl. ewig hochGrafikkarte zerstört :-((( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...