Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc aber desktop reagiert nich

hab nen neuen pc geht an und alles aber der bildschirm will nich der sagt immer kein signal gefunden hab schon alles was ich gesehen habe nachgesteckt und achja der pc wurde zusammengebaut


   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


hoffentlich könnt ihr mir helfen



Antworten zu neuer pc aber desktop reagiert nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbaute Hardware?
Monitor an welchem Anschluss angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lief der Rechner überhaupt schonmal und wer hat ihn zusammengebaut ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der wurde getestet wo der zusammengebaut wurde also ultraforce und ich hab den  nich erstellt den hat mein bruder erstellt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab ein DVI kabel wo ich bildschirm und tower verbinde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verbaute Hardware?
Monitor an welchem Anschluss angeschlossen?

1. Frage?
2. Frage genauer: An der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab jez das problem gefunden da waren 3 stecker für das dvi kabel und hab die unteren 2 nich benuztztz aber jez kommt immer son fehler

der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten Die Windows- Installation kann nicht fortgesezt werden. KLicken Sie auf "OK" um den Computer neu zu Starten und führen Sie die Installlation dann erneut aus.

im abgesicherten modus gehts nich
win xp hat auch wegen nen fehler abgebrochen

ich verzweifle hier gleich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich verzweifle hier gleich 

Ich auch ... Frage 1 gefällt dir nicht, stimmt's?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jez rausgefunden dass das der ram riegel sein könnte. wie behebe ich das jez? 

Eine Ausbildung zum Jedecer und das Taiphoon-Laserschwert behebt das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm wiebitte?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

desktop war falsch eingesteckt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
desktop war falsch eingesteckt 

 ???

Kabel? Was wer wie wo? Aber wenn's gelöst ist, ist's ja wohl auch egal .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhu es wäre doch mal toll dat alles klappen würde aber ne der dumme pc will win7 (und alle anderen) nich annehmen.
der labert irrgendwas das an der festplatte was is(hat ein computer freak/profi festgestellt), haben die dann weggeschickt und jez stellt sich herraus das die garnich kaputt is.aber was is das jez die ramriegel nich die festplatte nich die grafikkarte auchnich und das macht irrenwie kein sinn.hat einer vorschläge was es seinkann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mangelnde Groß- und Kleinschreibung könnt's sein - evtl auch der Satzbau :)

Fehlende Raid-Treiber auf der Windows-DVD? Genaue Fehlermeldung wäre schon wissenswert. 


« Hallo,brauche Hilfe bei WD 250 ext Festplatteständiger Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...