Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Tastatur steigt teils aus

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Win10



Antworten zu Laptop-Tastatur steigt teils aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine externe Tastatur anschließen und damit testen? Hatte ich auch schonmal, da war die Tastatur defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten oder Stecker ziehen ...
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.


« Grafikkarten lüfter funktioniert nicht richtighd defekt (gebraucht geliefert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...