Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht aus Verzweiflung

Hallo

Ich besitze ein Acer aspire Laptop.
Er geht immer wieder aus ich habe jetzt alles versucht erst habe ich die Festplatten Gelöscht und wollte das Betriebssystem neu draufmachen beim hochfahren wo es dann zu Installation kam stürzte er wieder ab und das immer immer und immer wieder nun reinigte ich den Lüfter und schmierte an den Prozessor und an die Grafikkarte neue Wärmeleitpaste hin doch leider ohne Erfolg dann teste ich den Arbeitsspeicher auch ohne Erfolg nun hatte ich mir kaspersky geholt zum testen auch ohne Erfolg ohne die Festplatten versucht auch ohne Erfolg nun bin ich am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab alles getestet er stürzt immer ab das einzigste wo heiß wird ist die Grafikkarte aber die kann ja um 90grad haben könnt ihr mir helfen habe echt alles versucht

Gruß Tom



Antworten zu Laptop geht aus Verzweiflung:

wenn du alles bereits versucht hast,kann man nicht mehr helfen. ;D

schlage vor,klemmst Festplatte ab und startest dein unbekanntes Acer Modell von CD oder USB Stick,ob es bereits abschmiert.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Es ist ein aspire 8920g  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine defekte CPU sein. Mal eine andere besorgen und damit testen. Falls du den Intel T9300 Prozessor mit 2.5 GHz hast, gibt es den bei Ebay beispielsweise schon für um die 20 €.


« Gefälschte Grafikkarte ?Externer Festplattenspeicher Toshiba 2TB USB 3.0 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...