Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte wird nicht mehr am PC ge�ffnet

Ich bin voll am verzweifeln am PC, die Externe Festplatte lässt sich einfach nicht öffnen obwohl sie da ist und am Fernsehr geht sie und ich kann alle mein filme da durch anschauen..!!Komich oder..  :'(? Ich verstehe nicht wiso sie sich nicht öffnen lässt am pc...hat jemand ne perfeckte antwort für mich ...? danke schonmal in vorraus  :)



Antworten zu Meine Festplatte wird nicht mehr am PC ge�ffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet und in welchem Format wurde die Platte formatiert?

darauf kann ich dir leider keine antwort geben ..! weil hab sie nie formartiert oder ein betriebssystem drauf gemacht..!  und wüsste auch jetz nicht genau wie man das nachschauen kann ...würde auch  ungern alles dadrauf löchen beim formartieren da ich da sachen draufhabe  die nicht wo doppelt gespeichert habe...z.b Meine schöhnen Spiele :'(:'(:'(:'( ne menge an filme usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, so war es nicht gemeint. Ich wollte nur wissen, welches Betriebssystem auf dem Rechner installiert ist, andem du die Platte angeschlossen hast, aber egal.

Lade dir mal Knoppix herunter, brenne das Image auf eine CD und starte deinen Rechner damit. Evtl. kannst du damit auf die Daten zugreifen und diese ggf. auf einem anderen Datenträger kopieren.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Durch Knoppix wird an deinem bestehenden System nichts verändert, da dieses ein Live System ist und direkt von CD startet.

« Letzte Änderung: 07.02.16, 17:43:15 von Daniel_Düsentrieb »

« Bildschirm dunkel aber nicht aus.Neuer PC zum Zusammenbauen. Passt die Zusammenstellung (Gaming PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...