Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI GP60 Lüfter kompatibel? der richtige lüfter?

 
 

das ist mein derzeitiger Lüfter. Brauche nun ein neues und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Hier wird ein bild einer anderen firma gezeigt, jedoch wird kompatibilität mit gp60 versprochen.

ist das seriös? ist das korrekt?

ich würde nur dort bestellen, weil sie es diese woche noch liefern. habe sonst dieses und jenes gefunden, was länger braucht und teurer ist.

gibt es eine erklärung für die unterschiedlichen kompatibilitäten?

Gruß, ElBacko!



Antworten zu MSI GP60 Lüfter kompatibel? der richtige lüfter?:

entschuldigt bitte die größe ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon der richtige, lass dich von den unterschiedlichen Nummern nicht irritieren. Hersteller, Material und Aussehen können abweichen. Hier ein Link, wo du den Lüfter auch bekommen kannst:

http://citosoft.com/prshop/product.php?id_product=465

« Letzte Änderung: 26.04.16, 12:21:06 von Daniel_Düsentrieb »

okay, danke für den tipp. kann es sein dass es einfach einen neuen fabrikanten gibt? also dass die "offizielle" marke sich geändert hat?


zu deinem link: ich glaube der passt gar nicht. meiner hat ne andere form und bei deinem wird auch nicht gp60 gelistet, trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch einen Lüfter für das GE60 nehmen, der passt natürlich auch beim GP60. Hier noch ein Link:

http://www.ebay.de/itm/CPU-Luefter-fuer-MSI-GE60-GE60-2OC-GE60-2OE-MS-16GA-MS-16GC-Kuehler-Fan-NEU-/141943056991

« Letzte Änderung: 26.04.16, 12:18:55 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Microruckler/TonverzerrungNotebook läuft nur im Netzbetrieb, Akku wird erkannt, 100% geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...